Montag, 28. Februar 2011

LANDSCAPE_SPEEDIES_28022011


just fun ;)



Kommentare:

  1. mag ich wieder sehr. benutzen sie ein eigenes brushset?

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Yup - ich arbeite meistens mit den "standard" brushes von PS. Fuer spezielle Anforderungen benutze ich allerdings "customized brushes".
    Das zweite Bild unten ist eine neue Technick die Sparth entwickelt hat - customized shapes.
    Sehr effektiv und schnell. Der rest ist dann wieder klassische "Pinselarbeit".
    Mehr Infos am besten via mail ;)

    AntwortenLöschen
  3. sparth. ich dachte es mir :) das war so ziemlich der erste künstler, den ich aus dieser szene entdeckt habe, und er ist pervers gut. ich mag diesen fließenden übergang zwischen abstraktem und der realität in seinen bilder, zwischen einfachen flächen und dreidimensionalen objekten, und genau das sehe ich hier! gibt es irgendwo ein tutorial, oder eine erklärung zu dieser "costumized shapes" methode? nächste frage per mail, versprochen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anonym ;)

    Vielen Dank für das Kompliment! (Ich sehe es zumindest als eines ;) )
    YUP gibt es…

    http://www.conceptart.org/forums/member.php?u=230

    Dort ist es realtiv eindeutig beschrieben. Das flippen der shapes funktioniert allerdings nur via vordefinierten Shortcut (zumindest habe ich noch keine andere Möglichkeit heraus gefunden).

    Viel Spaß beim testen…
    und einverstanden - bei der nächsten frage!

    Gruß
    malo

    AntwortenLöschen
  5. Hab gerade festgestellt das der link falsch verweist. hier der richtige ;)

    mein fehler (blush)

    http://www.conceptart.org/forums/showthread.php?t=201403

    AntwortenLöschen